Kaffeemühle in 11x9x21 cm | Kaffeebohnenmühle & Siebträger-Kaffeemühle

Wir haben genau einen Artikel in 11x9x21 cm für das Mahlen von Kaffee und Espresso auf Herz und Nieren geprüft. In dem im Anschluss gezeigten Testbericht* gehen wir mit Blick auf das einzige in unserem Produkttest überprüfte Produkt in 11x9x21 cm genauer auf Produktpreise, Produktmerkmale und derzeitige Verkaufsangebote unterschiedlicher Verkaufsplattformen ein.

Angebot
Vor- und Nachteile des Produktes von Rommelsbacher
  • Hat einen Motor mit Elektroantrieb.
  • Ist mit 0.04 kg mit einer kleinen Füllmenge ausgestattet.
  • Das Produkt ist mit einer mittelmäßig großen Stromstärke von rund 150 Watt ausgestattet.
  • Der Hersteller Rommelsbacher hat bei dieser Kaffeebohnen-Mahlmaschine überwiegend den Farbton Silber benutzt.
  • Der Produzent Rommelsbacher hat hier viel Edelstahl verbaut.

Letzte Aktualisierung am 8.08.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Wir möchten hiermit anmerken, dass sämtliche Werte und Angaben der hiervor aufgeführten Produktbox und der sonstige Content dieses Testberichts ohne Gewähr sind. Dieser Text wurde zu einem spezifischen Datum erstellt. Außerdem wurden einige Zahlen gerundet. Prozente, Produktwerte und Preisangaben können aus diesem Grund abweichen und sind ohne Gewähr. Auf den jeweiligen Produktseiten bei Amazon.de finden Sie die aktuellen Werte.

Das sollten Sie zum Thema Kaffeemühle mit Schlagmahlwerk wissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Alternativlösungen zu einem Scheibenmahlwerk gibt es?

Auf dieser Seite wurden Ihnen mehrere verschiedene Kaffeemühlen vorgestellt. Sicherlich gibt es aber auch andere Produkte, die an der Kaffeebar hilfreich sein können. Zum Beispiel ist der von uns durchgeführte Kaffeemaschine Vergleich bei anderen Besuchern sehr beliebt.

*Den Test in dem hier gezeigten Testbericht haben wir basierend auf Daten, die wir im Web beschafft haben, durchgeführt. Aus diesem Grund möchten wir bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass wir die Artikel häufig keinem eigenen Test in der Praxis in der Küche unterzogen haben. Außerdem spielt selbstverständlich auch der Zeitpunkt des Produkttests eine wichtige Rolle für die Testergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü