Thermosflasche von ZUSERIS | Isolierflasche & Isoliertrinkflasche

Diese Seite zeigt, wie insgesamt 2 unterschiedliche Thermosflaschen in unserem Thermosflasche Test* abschneiden.

Produktinformationen zur Thermotrinkflasche
  • Verfügt über ein sehr großes Volumen von 1 l.
  • Die Camping-Reisebecher Isolierflasche ist im Vergleich mit einem Gewicht von 570 g schon recht schwer.
  • Die Marke ZUSERIS verwendet bei diesem Produkt das Produktmaß 33x9 cm (Länge x Breite).
  • Die Firma ZUSERIS hat hier viel Edelstahl verbaut.

Letzte Aktualisierung am 13.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Vor- und Nachteile der Isoliertrinkflasche
  • Wiegt mit einem Gewicht von 570 g relativ viel.
  • Die Thermosflasche von ZUSERIS hat eine auffällig große Kapazität von 1 l.
  • Hat im Vergleich zu sonstigen Thermosflaschen eine äußerst lange Länge von 33 cm.
  • Die ZUSERIS Thermotrinkflasche liegt preislich dicht am Durchschnitt.
  • Wurde großteils aus Edelstahl gefertigt.

Letzte Aktualisierung am 14.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieser Text an einem spezifischen Datum erstellt wurde. Außerdem wurden manche Zahlen gerundet. Es ist deswegen möglich, dass Preise, Produktwerte und prozentuale Angaben abweichen. Auf den jeweiligen Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich die aktuellen Werte anschauen.

Was Sie zum Thema die größten Fehler beim Kaffeekochen wissen sollten

Trinkflasche: Wie praktikabel sind alternative Varianten?

Mal ganz abgesehen von den verschiedenen Thermosflaschen gibt es natürlich auch noch andere Produkttypen, die sich gut mit einer Isolierflasche ergänzen. Zu erwähnen ist bei dieser Gelegenheit vor allem unser Kaffeemaschine Test. Außerdem sind aber auch die Produkte aus unserem Cappuccino-Tassen Vergleich in der Küche sehr beliebt.

*Der Test im vorherigen Artikel wurde anhand von Fakten, die wir online erhalten haben, durchgeführt. Die Stiftung Warentest ist beispielsweise ein Befürworter von in der Praxis durchgeführten Produkttests. Wir ziehen es hingegen vor, die Thermosflaschen in vielen Fällen nicht selbst in der Praxis zu verwenden. Zusätzlich hat logischerweise der Testzeitpunkt einen entscheidenden Einfluss auf die Testresultate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü